Regelfestlegungen

  • Auf dem Schwarzmarkt kann nur erworben werden, was von einem Spieler dort verkauft wurde.
  • Stirbt ein Charakter, so verliert er alle ausgerüsteten Gegenstände.

  • Schwarzmarkt
    Artikel Anzahl Kaufpreis Verkaufspreis
    Zweihandwaffe +2 Willenskraft 1 300 GK 125 GK
    Schriftrolle Verschlinger 1 30 GK
    Magische leichte Rüstung (R+1)1 600 GK 200 GK
    Magische Waffe Dolch (+2 Schaden) 1 500 GK 200 GK
    Unsichtbarkeitstrank 1 100 GK 50 GK
    Zauberbuch Schild der Elemente 1 500 GK 200 GK
    Zauberbuch Giftpfeil 1 500 GK 200 GK
    Zauberbuch Bannkreis 1 500 GK 200 GK
    Zaubertrank Konservierungsmittel 1 500 GK 200 GK
    Stab des Zauberwirkens (Aufmerksamkeit) 1 500 GK 200 GK
    Horn der Zerstörung (Artefakt)1 300 GK 100 GK
    Trank des Feueratems1 200 GK 80 GK
    Konstrukthammer (Artefakt)1 300 GK 100 GK


    Runde Spieler Schätze erfolgreiche Zauber misslungene Zauber getötete Monster Erfahrung Erfahrung Summe Gold Steigerung
    1 Tim 3 0 210
    1 Thomas 2 9 3 0 225 520 GK Heilung, Kämpfen
    2 Tim 3 0 230
    2 Thomas 2 6 6 0 210 435 80 GK Heilung, Kämpfen
    3 Tim 3
    3 Thomas 3 9 3 6 295 730 60 GK Heilung, Kämpfen, magisches Leuchten
    4 Tim 3
    4 Thomas 2 13 1 2 360 1090 100 GK Raub der Lebenskraft, Gesundheit, Enthüllung der Geheimnisse
    5 Tim 3
    5 Thomas 2 12 2 2 260 1350 80 GK Raub der Lebenskraft, Gesundheit, Hammer der Elememente


    Basislager
    Spieler Typ Ausstattung
    Tim Gasthaus Hundezwinger, Brieftaube, Sarkopharg der Heilung, Hühnenkessel
    Thomas Gasthaus Hundezwinger, Brieftaube, Sarkopharg der Heilung, Kristallkugel


    PlatzThomas
    1 Magier
    2 Lehrling
    3 Armbustschütze
    4 Bogenschütze
    5 Bogenschütze
    6 großes Konstukt
    7 Dieb
    8 Dieb
    9 Schläger
    10 Bewaffneter
    Gasthaus Ritter
    Hundezwinger Kampfhund